in

Layers of Fear: Seht euch hier den neuen Story-Trailer an

Das Studio Bloober Team hat einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Layers of Fear veröffentlicht.

Der Release des Horrorspiels Layers of Fear lässt nicht mehr lange auf sich warten und daher haben die Macher einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch schon mal auf die Geschichte des Spiels einstimmt.

In diesem Titel erkundet ihr ein viktorianisches Herrenhaus voller Kunstwerke als “Der Maler”, dessen geistige Gesundheit bröckelt und Risse bekommt. Ihr durchforstet das sich ständig verändernde Haus, um die Werkzeuge zu finden, die ihr für dein größtes Meisterwerk braucht, während ihr gleichzeitig versucht, eurer Vergangenheit zu entfliehen.

Zum Spiel heißt es: “Die Leinwand wartet auf ihre letzten Pinselstriche. Die Bühne ruft nach ihrem Hauptdarsteller. Der Roman braucht sein letztes Kapitel. Es ist an der Zeit, dich deinen Ängsten zu stellen. Ein. Letztes. Mal.

Die Serie, die narrative Horrorspiele aus der Ego-Perspektive geprägt hat, kehrt zurück, um die finale Schauergeschichte in Layers of Fear zu erzählen. Das krönende Werk der Serie ist die beste Gelegenheit, das von Kritikern gefeierte Franchise zu erleben, da es Layers of Fear und Layers of Fear 2 enthält, sowie alle DLCs (einschließlich des neuen DLCs ‘Final Note’, die dir eine neue Perspektive auf die Handlung von Layers of Fear bietet) sowie die nie zuvor erzählte Geschichte “Die Schriftstellerin”, die alles miteinander verbindet. Layers of Fear wurde in der Unreal Engine 5 entwickelt und unterstützt Raytracing, HDR und 4K-Auflösung, um die atemberaubende Grafik und dein albtraumhaftes Erlebnis so eindringlich und realistisch wie möglich zu machen.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Layers of Fear erscheint am 15. Juni für PC, PS5 und Xbox Series X|S.

Holt ihr euch das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite, wo ihr die Demo findet.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein toller Horrortitel, den sich nicht nur Fans des Originals näher ansehen sollten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert