Menu
in

Mortal Kombat 1: Seht euch hier die ersten blutigen Spielszenen an

Der Entwickler NetherRealm hat die ersten Spielszenen aus Mortal Kombat 1 veröffentlicht.

Heute habe ich eine tolle Nachricht für alle Fans von Mortal Kombat: NetherRealm hat im Rahmen des Summer Game Fest die ersten Spielszenen aus Mortal Kombat 1 veröffentlicht. Den Trailer dazu findet ihr etwas weiter unten.

Als das Spiel angekündigt wurde, habe ich mir sofort gedacht, dass es mega schwierig für die Macher wird, den großartigen letzten Teil zu toppen und ich bin auch skeptisch, nachdem ich die ersten Spielszenen aus dem Reboot gesehen habe.

Versteht mich nicht falsch, Mortal Kombat 1 wird mit Sicherheit ein toller Fighter, aber ich befürchte, dass uns hier nicht viele Neues erwartet, das die Reihe voranbringt. Es wird zwar die Möglichkeit geben, sich einen Partner für Matches auszusuchen, den man dann während des Kampfes – beispielsweise für Combo-Angriffe – herbeirufen kann, aber ich bin kein großer Fan solcher Tag-Mechaniken.

Wir werden sehen. Das ist nur mein erster Eindruck und ich denke – wie bereits erwähnt –, dass uns hier ein guutes Spiel erwartet – nur eben keines, das Teil 11 toppt. Vielleicht täusche ich ich ja, ich würde es mir wünschen.

Hier könnt ihr euch die Spielszenen ansehen:

Wie gefallen euch die ersten Spielszenen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Mortal Kombat 1 erscheint am 19. September für PC, PS5, Xbox Series X|S und Switch.

Über diesen Link gelanngt ihr auf die ofizielle Seite von Mortal Kombat.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen machen einen guten Eindruck, aber ob das Spiel Teil 11 toppen kann, lässt sich aktuell noch nicht sagen.

Antworten

Die mobile Version verlassen