in

LOVELOVE

Naruto X Boruto Ultimate Ninja Storm Connections: Neue Charaktere angekündigt

Bandai Namco Entertainment hat neue Charaktere für das Spiel Naruto X Boruto Ultimate Ninja Storm Connections angekündigt.

Freut ihr euch schon auf das kommende Kampfspiel Naruto X Boruto Ultimate Ninja Storm Connections? Falls ja, dann interessiert es euch sicher, dass die Macher neue Charaktere für diesen Titel angekündigt haben.

So werde Boruto (Karma), Jigen & Kawaki in Naruto X Boruto Ultimate Ninja Storm Connections, dem kommenden Spiel des Ultimate Ninja Storm-Franchise, enthalten sein. Die drei neu angekündigten Charaktere ermöglichen es euch, deren Karma zu nutzen, um mächtige Techniken zu entfessel

Wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigt der nachfolgende Trailer, der mit dieser Ankündigung veröffentlicht wurde.

Das Spiel soll in diesem Jahr für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans werden sich sicher über diese Ankündigung freuen. Hoffentlich lässt der Release des Spiels nicht mehr zu lange auf sich warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert