Menu
in

Neue Figuren zu “Der Super Mario Bros. Film” online geleakt

Kürzlich wurden Bilder von neuen Figuren zu “Der Super Mario Bros. Film” im Netz geleakt.

Da der “Der Super Mario Bros. Film” sehr erfolgreich an den Kinokassen war, ist es keine Überraschung, dass es mittlerweile auch einige Figuren zum Film gibt. Unter anderem sind Mario, Luigi, Toad und Princess Peach bereits verfügbar und wie es scheint, erwarten uns demnächst ein paar neue Figuren.

So wurden in einem Walmart Katzen-Mario, Peach in ihrem Racing-Anzug und Kamek gesichtet. Katzen-Mario wird mit einem Fragezeichen-Block ausgeliefert, während Kamek mit seinem Zauberstab ausgerüstet ist und Peach mit einem blauen Schildkrötenpanzer.

Ein Bild davon findet ihr im nachfolgenden Tweet des Twitter-Nutzers “preternia”.

Ob und wann diese Figuren hierzulande erhältlich sein werden, ist bisher nicht bekannt.

Habt ihr den Film schon gesehen? Falls ja, wie hat er euch gefallen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Nerd Stuff” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Da “Der Super Mario Bros. Film” so erfolgreich ist, dürfen wir uns sicher bald über weitere Filme von Nintendo freuen. Wir sind schon gespannt, was uns als nächstes erwartet.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen