in

LOVELOVE

Pikmin 4: Demo erscheint in wenigen Tagen

Nintendo hat eine Demo zum kommenden Spiel Pikmin 4 für die Switch angekündigt.

Pikmin 4 erscheint ja erst am 21. Juli, aber dafür hat Nintendo im Rahmen der aktuellen Ausgabe von Nintendo Direct eine Demo angekündigt, die noch vor dem Release veröffentlicht wird und zwar noch in diesem Monat am 28. Juni.

Abgesehen davon wurde das Spiel im Detail vorgestellt, damit ihr auch wisst, was euch erwartet. In diesem Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Rekruten einer Rettungscrew, der einen geheimnisvollen Planeten mit verschiedenen Lebensformen erkundet. Dort trefft ihr auf die pflanzenähnliche Kreaturen Pikmin und den Rettungshund Otschin. Eure Mission ist es, das beschädigte Rettungscrew-Raumschiff zu reparieren und alle Gestrandeten retten, die ihr finden könnt.

Zum Spiel heißt es: “Eine Gruppe Weltraumreisende ist auf einem eigentümlichen, abgelegenen Planeten gestrandet und wartet nun auf Rettung. Kannst du ihnen zu Hilfe eilen? Empfange ihr SOS-Signal und gehe auf Erkundungsreise in einer unerforschten Welt voller kurioser Kreaturen.

Zum Glück sind einige von ihnen freundlich! Das sind die Pikmin: tapfere kleine Helfer, die gemeinsam jedes noch so große Hindernis überwinden. Pflanze sie ein, führe sie zusammen und leite sie, um alle möglichen Herausforderungen zu bewältigen.

Erkunde weitläufige Gebiete und suche nach Schätzen, bekämpfe wilde Wesen, löse Rätsel und rette mithilfe deiner kleinen Gefährten die gestrandeten Weltraumreisenden.”

Hier könnt ihr euch die neue Präsentation des Spiels ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Seite des Spiels bei Nintendo.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Pikmin 4 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich super, dass wir das Spiel noch vor dem Release ausprobieren können. Fans der Reihe sollten sich die Demo nicht entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert