Menu
in

Planet Zoo: Das Arid Animal Pack bringt neue Tiere ins Spiel

Frontier Developments hat mit dem Arid Animal Pack eine neue Erweiterung für die Zoosimulation Planet Zoo angekündigt.

Heute habe ich mal wieder neues Futter für alle Spieler von Planet Zoo. Die Macher haben nämlich das neue Arid Animal Pack angekündigt, das neben neuen Tieren auch ein neues Szenario für den Kampagnenmodus einführt.

Dazu heißt es: “Das Planet Zoo: Arid Animal Pack führt acht beeindruckende neue Arten in das Spiel ein, von denen sich jede an einige der härtesten und trockensten Klimazonen der Welt angepasst hat. So lernen die Spieler das Dromedar-Kamel kennen, das sich durch seinen einzigartigen Buckel auszeichnet. Aber auch das Afrikanische Kamm-Stachelschwein mit seinem charakteristischen Kopfkamm und den spitzen Stacheln; das majestätische Spitzmaulnashorn; das elegante Addax; der gestreiften Somali-Wildesel; die liebenswerte Sandkatze und die rüstige Damagazelle sind mit von der Partie. Zudem fasziniert das giftige Wüsten-Hornviper-Ausstellungstier die Besucher des Zoos.

Die Verhaltensweisen jedes neuen Tieres werden die Besucher in Erstaunen versetzen, auch wenn sie vielleicht Abstand vom Dromedar-Kamel halten sollten, da es spucken könnte, wenn man sich ihm nähert! Die Park-Gäste können die kleine, aber verspielte Sandkatze bestaunen, wie sie Bereicherungsgegenstände wie die Reibepads und die Pappschachtel auf neue Weise nutzt, und sie können zuhören, wie die Somali-Wildesel sich gegenseitig anbrüllen. Auch das Afrikanische Kamm-Stachelschwein, das sich in der Nähe seines Baues ausruht, kann beobachtet werden – dieses kann sogar seine charakteristischen Stacheln aufstellen, wenn es sich bedroht fühlt. 

Zusätzlich zu den acht faszinierenden Tierarten können angehende Zoowärter in einem neuen Szenario des Kampagnenmodus ihre Managementfähigkeiten auf die Probe stellen. Die erfolgreiche Gesellschaftsdame Tiffany Summers kommt in der arabischen Wüste an und ist entschlossen zu beweisen, dass sie mit der Hitze umgehen kann. Die Spieler müssen daran arbeiten, das Grundstück, das sie von ihrem Vater erhalten hat, in eine prächtige Tieroase zu verwandeln, um die große Eröffnung des Parks vorzubereiten.”

Das Planet Zoo: Arid Animal Pack erscheint am 20. Juni für den PC zu einem Preis von 9,99 Euro.

Abgesehen davon dürft ihr euch auf ein kostenloses Update für das Basisspiel freuen. Dieses beinhaltet eine Reihe von Extras, Verbesserungen und Quality of Life Updates.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Pack ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Planet Zoo haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwarten uns ein paar spannende Inhalte. Fans von Planet Zoo sollten sich dieses Pack auf jeden Fall mal genauer ansehen.

Antworten

Die mobile Version verlassen