Menu
in

PlayStation-Tweet deutet möglicherweise auf die Rückkehr eines PS2-Horror-Klassikers hin

Kürzlich hat PlayStation einen Tweet veröffentlicht, der auf die Rükkehr eines PS2-Horror-Klassikers hindeuten könnte.

Auf der offiziellen Twitter-Seite von PlayStation Japan wurde ein Tweet veröffentlicht, mit dem das 20-jährige Jubiläum des PS2-Horror-Klassikers Siren gefeiert wird. Im selben Zug wurden zwei bevorstehende Jubiläums-Veranstaltungen ankündigt.

Bei den Veranstaltungen handelt es sich um “SIREN in NAMJATOWN Utage”, die vom 14. Juli bis 3. September stattfinden wird, und die “Isekai Iri Expo SIREN 20th ANNIVERSARY”, die zwischen dem 3. und 5. August abgehalten wird.

Nun Fragen sich Fans, ob wir uns vielleicht bald auf einen neuen Teil oder ein Remake der Reihe auf der PS5 freuen dürfen? Konkrete Hinweise darauf gibt es zwar bisher nicht, aber überraschen würde mich das nicht.

Hier könnt ihr euch den Tweet ansehen:

Siren ist ein Survival-Horror-Spiel, das von Project Siren entwickelt wurde, einem Team von SIE Japan Studio, das nicht mehr existieren. Es wurde 2003 für die PlayStation 2 veröffentlicht.

Würdet ihr euch über einen neuen Teil freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein neues Siren? Nur her damit! Darüber würden sich viele Fans sicher sehr freuen.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen