in

Pragmata: Capcom veröffentlicht erste Spielszenen und verschiebt Release erneut

Capcom hat die ersten Spielszenen aus dem kommenden Titel Pragmata veröffentlicht.

In den letzten Monaten war es ziemlich still rund um das kommende Spiel Pragmata von Capcom. Mittlerweile hat der Entwickler aber einen neuen Trailer veröffentlicht, der erste Spielszenen enthält und diese sehen meiner Meinung nach ziemlich cool aus.

Im Trailer wird gezeigt, wie der Protagonist des Spiels, der einen Raumanzug trägt, das Mädchen, das wir bereits im ersten Trailer zu sehen bekommen haben, auf dem Rücken trägt und sie gegen feindliche Roboter beschützt. Es wird auch angedeutet, dass das Mädchen über spezielle Fähigkeiten verfügt.

Leider wird mit dem Trailer auch eine weitere Verschiebung angekündigt. Zuvor hatte Capcom das Spiel schon mal auf die selbe Weise verschoben. Eigentlich hätte das Spiel in diesem Jahr erscheinen sollen, aber daraus wird vermutlich nichts.

Im Trailer sehen wir nur, dass das Jahr 2023 durchgestrichen ist. Ich gehe davon aus, dass der Titel irgendwann im nächsten Jahr veröffentlicht wird.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Meldung.

Weitere News, Infos und Videos zu Capcom haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen sehr interessant aus. Schade nur, dass der Release vermutlich noch sehr lange auf sich warten lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert