in

Prince of Persia: The Lost Crown – Seht euch hier 21 Minuten aus dem Spiel an

In einem neuen Video bekommen wir 21 Minuten aus dem kommenden Spiel Prince of Persia: The Lost Crown zu sehen.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, welcher Bonus euch erwartet, wenn ihr das Spiel Prince of Persia: The Lost Crown vorbestellt. Heute habe ich neue Spielszenen für euch.

Die Kollegen von Game Informer haben nämlich ein Video veröffentlicht, das 21 Minuten aus dem Titel zeigt. Wer wissen möchte, was das Spiel zu bieten hat, der sollte es sich nicht entgehen lassen.

Es fällt sofort auf, dass das Spiel schon ziemlich fertig aussieht. Abgesehn davon scheint das Gameplay sehr unterhaltsam zu sein. Der Mix aus Jump and Run, Action und Rätsel gefällt mir sehr gut. Aber macht euch am besten selbst ein Bild.

Zum Spiel heißt es: “Nutze deine Zeitkräfte, Kampfkünste und Plattformer-Fähigkeiten, um verheerende Kombos auszuführen, und besiege mythologische Kreaturen und andere Gegner, die von der Zeit korrumpiert wurden. Rüste dich bei Händlern mit neuen Amuletten aus und verfolge deinen eigenen Spielstil.”

Hier könnt ihr euch das Gameplay-Video ansehen:

Das Spiel erscheint am 18. Januar 2024 für Nintendo Switch, Playstation 4 und 5, Xbox One und Series X|S sowie für PC.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel sieht super aus. Fans von Prince of Persia dürfen sich auf einen vielversprechenden Actiontitel freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert