in

Prince of Persia: The Lost Crown – Vorbestellerbonus enthüllt

Ubisoft hat den Vorbestellerbonus des Spiels Prince of Persia: The Lost Crown enthüllt.

Vor wenigen Tagen hat Ubisoft überraschend das Spiel Prince of Persia: The Lost Crown mit einem ersten Gameplay-Trailer angekündigt. Mittlerweile wurde der Vorbestellerbonus enthüllt, über den sich Fans der Reihe sicher freuen werden.

Bei diesem Bonus handelt es sich um das “Warrior Within”-Outfit für Sargon, den Helden des Spiels. Prince of Persia: Warrior Within ist die Fortsetzung des Spiels Prince of Persia: The Sands of Time und wurde im Jahr 2004 veröffentlicht.

Hier ein Bild, das den Vorbestellerbonus zeigt:

Zu Prince of Persia: The Lost Crown heißt es: “Nutze deine Zeitkräfte, Kampfkünste und Plattformer-Fähigkeiten, um verheerende Kombos auszuführen, und besiege mythologische Kreaturen und andere Gegner, die von der Zeit korrumpiert wurden. Rüste dich bei Händlern mit neuen Amuletten aus und verfolge deinen eigenen Spielstil.”

Erscheinen soll der Titel am 18. Januar 2024 für Nintendo Switch, Playstation 4 und 5, Xbox One und Series X|S sowie für PC.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen super aus. Wir freuen uns schon sehr auf das Spiel. Schade nur, dass der Release noch so lange auf sich warten lässt.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert