in

PSP-Klassiker ist jetzt für PS5 und PS4 erhältlich

Kürzlich wurde ein PSP-Klassiker für die PS5 und PS4 veröffentlicht.

Erinnert ihr euch noch an die Handheld-Konsole PlayStation Portable? Ich hatte damals eine und einige Spiele waren wirklich cool. Es gab auch ein paar interessante Exklusivtitel, beispielsweise Killzone: Liberation von Guerrilla Games.

Dieser Run-and-Gun-Titel, der im Jahr 2006 für die PSP veröffentlicht wurde, ist mittlerweile für 9,99 Euro auch für PS5 und PS4 im PlayStation Store erhältlich. Euch erwarten optimiertes Rendering, Rücklauf, Schnellspeicherung und benutzerdefinierten Videofilter.

Zum Spiel heißt es: “Der Tod hat tausend Gesichter – das Böse nur eines. Die Helghast kehren, stärker als je zuvor, unter der brutalen Führung von General Armin Metrac zurück. Da das Schicksal des Planeten am seidenen Faden hängt, wird ein Soldat auf eine unmögliche Mission geschickt … Metrac muss besiegt werden!”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im PlayStation Store.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass man diesen Titel nun auch auf neueren Konsolen erleben kann. Fans von Killzone sollten mal einen Blick darauf werfen.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert