Menu
in

Remnant 2: Der Release-Termin steht

Gearbox Publishing und Gunfire Games haben den Release-Termin des Spiels Remnant 2 bekannt gegeben.

Falls ihr auf den Koop-Shooter Remnant 2 wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Macher haben den Release-Termin verkündet. Demnach soll das Spiel am 25. Juli für PC, PlayStation und Xbox Series X|S veröffentlicht werden. Mit dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

Zum Spiel heißt es: “Remnant II ist die Fortsetzung des Bestsellers Remnant: From the Ashes, in dem Überlebende der Menschheit gegen neue tödliche Kreaturen und gottartige Bosse in furchterregenden Welten antreten. Spielt allein oder im Koop mit zwei anderen, um die Tiefen des Unbekannten zu erkunden und Böses daran zu hindern, die Realität zu zerstören. Um erfolgreich zu sein, müssen sich Spieler*innen auf ihre eigenen Fähigkeiten und die ihres Teams verlassen, um die schwierigsten Herausforderungen zu meistern und das Aussterben der Menschheit hinauszuzögern.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein vielversprechender Koop-Shooter. Wer den Vorgänger mochte, der wird hier sicher auch auf seine Kosten kommen.

Antworten

Die mobile Version verlassen