in

LOVELOVE WÜTENDWÜTEND LOLLOL COOLCOOL OMGOMG WTFWTF

Resident Evil 9: Leak enthüllt erste Details zum Horrorspiel

Kürzlich ist ein Leak mit ersten Details zu Resident Evil 9 aufgetaucht.

Bisher gibt es ja noch keine offiziellen Informationen zu Resident Evil 9, da es ja noch nicht einmal angekündigt wurde. Dafür scheint nun ein Leak erste Details zum Spiel zu enthüllen.

Der Leak stammt von einem Twitter-Nutzer namens Chris Marx. Woher der Leaker diese Infos nimmt, wissen wir leider nicht. Deswegen können wir deren Wahrheitsgehalt nicht nachprüfen. Mit anderen Worten: Ihr sollte diese Infos als Gerüchte ansehen.

Laut des Leakers soll der nächste Hauptteil irgendwann in der zweiten Hälfte des Jahres 2024 erscheinen und noch in diesem Jahr enthüllt werden. Chris Redfield soll die Hauptrolle spielen und eine Vielzahl der klassischen Resident Evil-Charaktere sollen einen Auftritt haben.

Chris Marx dazu: “Resident Evil 9 wird sich in erster Linie um die Figur Chris Redfield drehen, mit der Möglichkeit, weitere klassische Charaktere in die Erzählung einzubeziehen. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass der Handlungsbogen um Ethan Winters abgeschlossen ist oder zumindest vorübergehend seinen Abschluss erreicht hat.”

Der Leaker weiter: “Klassische Charaktere wie Claire, Jill, Leon und Chris (Protagonist) werden im kommenden Resident Evil-Spiel zurückkehren. Spieler haben auch die Möglichkeit, in bestimmten Missionen als andere Charaktere zu spielen. Es wird erwartet, dass sich das Spiel weniger auf Horror und mehr auf Action konzentriert. Es wird immer noch ein Horrorspiel sein. Der Kameramodus muss noch bestätigt werden, es besteht jedoch die Möglichkeit, dass Spieler zwischen der Third-Person- und der First-Person-Perspektive wählen können. Ich gehe davon aus, dass es später im Jahr 2024 veröffentlicht wird, Capcom sollte dieses Jahr mit den Gesprächen beginnen.”

Das hört sich zwar alles plausibel an, aber nochmal: Keine diese Infos wurde bisher bestätigt oder durch einen Beweis belegt. Insofern müssen wir warten, bis das Spiel offiziell vorgestellt wird, um zu erfahren, ob sich dieser Leak bewahrheitet.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon sehr gespannt, was sich Capcom für das nächste Resident Evil einfallen lässt.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert