in

Stray Souls: Holt euch jetzt die Demo des Survival-Horror-Spiels

Der Publisher Versus Evil und der Entwickler Jukai Studio haben eine Demo zum Spiel Stray Souls veröffentlicht.

Im März wurde das Survival-Horror-Spiel Stray Souls angekündigt und nun haben die Macher eine Demo auf Steam veröffentlicht. Mit anderen Worten: PC-Spieler können den Titel nun ausprobieren.

Im Spiel müsst ihr eine Welt der Albträume betretet, grausige Kreaturen bekämpft, knifflige Rätsel löst und ein grauenvolles Familiengeheimnis lüften müsst, um die schaurige Wahrheit eurer Existenz aufzudecken.

Dazu heißt es: “Decke die Geheimnisse auf, die in der Spukstadt Aspen Falls verborgen liegen, und nimm es dabei mit furchtbaren Gegnern, epischen Bossen, raffinierten Rätseln und einer tiefgründigen Story auf, in der nicht jeder der ist, der er zu sein scheint. Spiele als Daniel – ein gewöhnlicher Teenager, dessen Leben sich für immer verändert, als er das Haus seiner entfremdeten Großmutter erbt und einer rätselhaften Frau begegnet, die vertrauliche Dinge über seine Familie, das Haus und dessen schreckliche Verbindung zu Daniels Vergangenheit zu wissen scheint. Die vom klassischen Horrorkampf inspirierten Gameplay-Elemente mit Soulslike-Präzision bringen frischen Wind in das moderne Action-Horrorspiel.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch die Demo herunterladen könnt.

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Horror steht, der sollte zumindest die Demo ausprobieren.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert