in

Street Fighter 6: Es gibt jetzt eine VR-Mod für die PC-Version

Es gibt jetzt eine VR-Modifikation für für die PC-Version von Street Fighter 6.

Falls ihr Street Fighter 6 auf dem PC spielt und eine VR-Brille besitzt, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Modder “Praydog” hat eine neue Version des RE Engine Framework Mod veröffentlicht, die VR-Unterstützung für Street Fighter 6 hinzufügt.

Das Spiel bietet offiziell keine Unterstützung, aber die Mod sieht so gut aus, dass sie Capcom vermutlich problemlos offiziell implementieren könnte. Davon könnt ihr euch selbst überzeugen. Nachfolgend findet ihr ein Video, das die Mod in Aktion zeigt.

Street Fighter 6 ist für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series und PC verfügbar.

Herunterladen könnt ihr euch die RE Engine Framework Mod über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist überraschend, wie gut die VR-Mod hier funktioniert. Wir zocken das Spiel aber trotzdem lieber klassisch.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert