Menu
in

Street Fighter 6 feiert 1 Million Spieler mit kostenlosem Geschenk

Das Spiel Street Fighter 6 hat 1 Million Spieler erreicht und das feiert Capcom mit einem kleinen Geschenk.

Das Kampfspiel Street Fighter 6 wurde erst am 2. Juni veröffentlicht und bereits jetzt hat der Titel über 1 Million Spieler erreicht. Darum gibt es nun ein kostenloses Geschenk für Spieler.

Erwartet aber nicht zu viel. Es gibt leider keinen Skin oder Ingame-Währung. Dafür dürft ihr euch über einen kostenlosen Titel freuen. Der Titel lautet “Just Picked Up SF6” und kann in den Iname-Benachrichtigungen beansprucht werden.

Hier die offizielle Ankündigung:

Im selben Zug wurde verkündet, dass die gesamte Street Fighter-Reihe mittlerweile die 50-Millionen-Marke überschritten hat. Bisher macht Street Fighter 6 nur einen kleinen Teil davon aus, aber vielleicht entwickelt sich ja der Titel noch zum erfolgreichsten Teil der Reihe. Wir werden sehen.

Street Fighter 6 ist für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series und PC verfügbar.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels..

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Street Fighter 6 scheint ein voller Erfolg zu sein. Gratulation an Capcom zu diesem Meilenstein!

Quelle: gamerant.com

Antworten

Die mobile Version verlassen