Menu
in

Street Fighter 6 vs Street Fighter 5: Video zeigt die Charaktermodelle im direkten Grafikvergleich

In einem neuen Video bekommen wir zu sehen, wie gut die Charaktermodelle von Street Fighter 6 im Vergleich mit denen von Street Fighter 5 aussehen.

Das Kampfspiel Street Fighter 6 ist seit wenigen Tagen erhältlich und wer den Titel schon in Aktion gesehen hat, dem fällt sicher gleich auf, dass sich im Vergleich zum Vrogänger grafisch sehr viel getan hat. Das bekommen wir auch in einem neuen Video des YouTubers “Cycu1” zu sehen.

Er hat ein Video veröffentlicht, inden er die Charaktermodelle des Spiels denen aus dem Vorgänger gegenüberstellt und dadurch fallen die zahlreichen Verbesserungen auf. Im neuesten Teil sieht so ziemlich alles besser aus, egal ob die Details, die Schatten oder einfach die generelle Ggestaltung der Charaktere.

Überzeugt euch am besten selbst. Hier könnt ihr euch das Vergleichsvideo ansehen:

Street Fighter 6 ist für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und PC erhältlich.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Street Fighter 6 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Grafisch hat sich wirklich einiges getan, aber auch spielerisch erwarten euch in Street Fighter 6 viele Neuerungen. Aber ob sich der Titel auch auf lange sicht durchsetzen kann, muss sich erst noch herausstellen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen