in

Terminal Velocity: Boosted Edition für Konsolen angekündigt

Der Publisher Ziggurat und der Entwickler Terminal Reality haben das Spiel Terminal Velocity: Boosted Edition für PlayStation und Xbox angekündigt.

Terminal Velocity: Boosted Edition, eine Neuauflage des KLassikers aus em Jahr 1995, ist bereits seit einiger Zeit für PC und Switch erhältlich. Mittlerweile haben die Macher des Spiels aber angekündigt, dass der Titel am 7. Juni auch für PlayStation und Xbox veröffentlicht wird.

Zum Spiel heißt es: “Steige zurück ins Cockpit! Terminal Velocity ist ein 360-Grad-Kampfflugsimulator mit einer Vielzahl verschiedener Planeten, über denen du kämpfen köannst, und einem leistungsstarken Waffenarsenal, das dich bei all der rasanten Action unterstützt.

In ferner Zukunft haben Armadas aus umliegenden Systemen plötzlich Krieg auf der Erde geführt. Du bist ein Pilot der Ares-Staffel und fliegst die schnellsten und gefährlichsten Flugzeuge, die je gebaut wurden. Du bist waffentechnisch unterlegen, unbemannt und in einem fliegenden Sarg festgeschnallt. Bist du bereit?”

Nachfolgend findet ihr eine Übersicht mit den Features der neuen Version:

  • Flüssigeres Gameplay, sauberere Grafik und verbesserter Sound!
  • Rasanter Flugsimulator mit Kämpfen und einem unkomplizierten Steuerungslayout
  • Neun (9) völlig einzigartige Planeten mit drei (3) Ebenen pro Planet und Dutzenden von Tunneln und über 400.000 Quadratmeilen Gelände
  • Sieben (7) zerstörerische Waffen, mehrere Power-Ups und spektakuläre Luft-Luft- und Luft-Boden-Kämpfe
  • Erfolge und Trophäen wurden zum ersten Mal hinzugefügt – was eine Menge neuer Herausforderungen hinzufügt!
  • Feindliche Schiffe werfen durchsichtige Schatten
  • Bank, Roll, Looping und Stoß mit dem Bug voran in Schlachten

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Retro” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gut, dass bald auch PlayStation- und Xbox-Besitzer den Klassiker neu erleben können. Vielleicht dürfen wir uns ja früher oder später sogar auf einen neuen Teil freuen.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert