Menu
in

Terminator: Dark Fate – Defiance erscheint im Winter 2023

Der Publisher und Entwickler Slitherine hat angekündigt, dass das Spiel im Winter 2023 erscheint.

Eigentlich hätte ja das Echtzeitstrategiespiel Terminator: Dark Fate – Defiance bereits im letzten Jahr erscheinen sollen. Daraus wurde aber leider nichts. Mittlerweile haben die Macher verkündet, dass der Titel im vierten Quartal 2023 erscheint. Mit dieser Ankündigung wurden auch zwei neue Trailer veröffentlicht, die ein paar wenige Szenen aus dem Spiel zeigen.

Zum Spiel heißt es: “Terminator: Dark Fate – Defiance ist ein Echtzeit-Strategiespiel, das auf dem Universum von Terminator: Dark Fate basiert und den Krieg zwischen der Menschheit und dem synthetischen intelligenten Maschinennetzwerk von Legion verfolgt. In der Einzelspieler-Kampagne übernimmst du die Rolle eines Kommandeurs der Founders, einer Truppe, die aus den Überresten des US-Militärs besteht, und führst deine Armee bei dem Versuch, den Plan der Legion, die letzten Überreste der Menschheit auszurotten, zu vereiteln. Spiele im Gefecht- und Mehrspielermodus als drei sehr unterschiedliche Fraktionen: Gründer, Widerstand und Legion.

Hier könnt ihr euch die neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Setting ist auf jeden Fall cool. Schade nur, dass der Release noch so lange auf sich warten lässt.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen