in

The Finals: Der Multiplayer-Shooter startet noch diese Woche in die nächste Beta

Der Entwickler Embark Studios hat den Start der zweiten Closed Beta für das Spiel The Finals angekündigt.

Habt ihr die letzte Closed Beta des Team-basierten Free-to-Play-Shooters The Finals verpasst? Falls ja, dann freut es euch sicher zu hören, dass die Macher eine zweite Closed Beta angekündigt haben, für die ihr euch ab sofort anmelden könnt und die schon am 14. Juni startet.

“Dieser Test ist ein direkter Vergleich zu unserer vorherigen Beta, die im März stattgefunden hat,” sagte Jonathan Lindsay, Executive Producer von The Finals. “Die meisten Veränderungen, die wir in dieser Closed Beta vorstellen, sind Hintergrundverbesserungen, basierend auf dem wichtigsten Feedback, das wir für den früheren Test erhalten haben. Dazu zählen Performance, Through-the-Gun-Erlebnis, Movement und vieles mehr.”

Ihr dürft euch auch auf einige neue Inhalte wie neue Waffen für alle Charakter-Klassen, neue Cosmetics und Skins sowie ein neues Fortschrittssystem freuen.

Übrigens führt dieser Test einige wichtige Veränderungen an den Game Modes ein, wie eine casual-freundlichere Variante des Quickplays im 3v3v3-Format. Dieser überarbeitete Modus, Quick Cash, bietet längere Matches, schnellere Wiederbelebungszeiten, schnellere Extraktionszeiten und nur jeweils einen Vault gleichzeitig.

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch für die neue Beta anmelden könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie die neue Beta bei der Community ankommt. Bisher sieht das Spiel sehr interessant aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert