in

The King of Fighters XV bekommt Crossplay und neuen, kostenlosen DLC-Charakter spendiert

SNK hat kürzlich Cross-Plattform-Kämpfe und einen neuen Kämpfer für The King of Fighters XV angekündigt.

Falls ihr das Kampfspiel The King of Fighters XV zockt, dann dürft ihr euch freuen, denn die Macher haben angekündigt, dass ab dem 20. Juni Cross-Plattform-Kämpfe möglicht sind. Das bedeutet, dass ihr in Kürze gegen andere Kämpfer auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Windows 10, Steam und im Epic Games Store antreten könnt.

Im selben Zug wurde auch der neue, kostenlose DLC-Charakter Goenitz angekündig, der ebenfalls am 20 Juni den Weg ins Spiel findet. Hier handelt es sich um den berüchtigten letzte Boss des dritten KOF-Spiels The King of Fighters ’96.

Zu Goenitz heißt es: “Als letzter der vier Himmelskönige von Orochi hat er sein gesamtes Leben in den Dienst an seinem dunklen Anführer gestellt. Seine würdevolle Pastorenkleidung und höfliches Auftreten lassen ihn auf den ersten Blick sanft erscheinen, aber hinter der Maske versteckt sich ein herzloses Monster, das keine Probleme damit hat, seinen Gegnern Schmerzen und Qualen zu bereiten. Goenitz wird im Japanischen von Susumu Akagi gesprochen.”

Hier ein Trailer, der Goenitz in Aktion zeigt:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von SNK.

Noch mehr News, Infos und Videos zu King of Fighters haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich unterstützt das Spiel Crossplay. Darüber werden sich sicher viele Fans freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert