in

The Last Faith: Das Gothic-Metroidvania erscheint im Oktober für PC und Konsolen

Der Publisher Playstack und der Entwickler Kumi Souls Games haben angekündigt, dass das Spiel The Last Faith im Oktober erscheint.

In letzter Zeit gab es kaum Neuigkeiten zum kommenden Gothic-Metroidvania, aber nun haben die Macher den Release-Monat verraten. Demnach erscheint der Titel im Oktober für PC und Konsolen.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der viele neue Spielszenen zeigt. Unter anderem dürft ihr euch auf eine coole Retro-Grafik, brutale Action und ein düsteres Setting freuen.

Zum Spiel heißt es: “Eine unheilge Mischung aus Metroidvania und Soulslike! The Last Faith lebt von seinem gnadenlosen und präzisen Kampfsystem, wobei dir eine enorme Menge an Hinrichtungen zur Verfügung stehen. Gerichtet werden dabei sowohl die Bösen als auch die Guten; lass dich durch nichts aufhalten!”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Metroidvania” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenigstens wissen wir nun ungefähr, wie lange wir noch auf das Spiel warten müssen. Metroidvania-Fans sollten sich diesen Titel auf jeden Fall vormerken.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert