in

Undawn: Seht euch hier den Launch-Trailer an

Der Publisher Level Infinite und der Entwickler Lightspeed Studios haben den Launch-Trailer zum Spiel Undawn veröffentlicht.

Kürzlich wurde das Free-to-Play-Open-World-Survival-RPG Undawn veröffentlicht und darum bekommen wir nun auch einen Launch-Trailer zu sehen, der auf das Spiel einstimmt.

In diesem Titel müsst ihr euch nicht nur Horden an Infizierten entgegenstellen, sondern auch anderen Fraktionen von Überlebenden. Im Spiel trefft ihr unter anderem auch auf Trey Jones. Der legendäre Überlebende wird von Will Smith gespielt.

Dazu heißt es: “Trey hilft den anderen Überlebenden, sich in der Welt vier Jahre nach einem weltweiten Desaster zurechtzufinden. Um den Kampf gegen die Infizierten zu bestehen, haben sich die Überlebenden verschiedenen Fraktionen angeschlossen, jede mit eigenen Regeln für das Überleben. Als Teil des berühmten Raven Squad stellen sich die Spieler gegen Mitglieder der Clowns, Eagles, Night Owls und Reivers, um Territorien zu sichern und es durch einige der dunkelsten Nächte zu schaffen.”

“Mit Undawn hat das Team eine ambitionierte Mission angenommen, um ein Open World-RPG zu erschaffen, das das Survival-Genre neu definiert”, sagt Anthony Crouts, Sr. Director of Marketing für Level Infinite. “Wir freuen uns darauf, dass Spieler diese Vision erleben können und wirklich in dieses massive postapokalyptische Abenteuer eintauchen.”

Undawn ist auf iOS- und Android-Geräten erhältlich, eine PC-Version gibt es auf Steam.

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel ist kostenlos. Probiert es am besten einfach mal aus, um zu sehen, ob es etwas für euch ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert