Menu
in

Unreal Engine 5 Showcase 2023: Neues Video zeigt, wie unglaublich realistisch die Grafik der Zukunft aussieht

Epic Games hat ein neues Video veröffentlicht, das zeigt, was alles mit der Unreal Engine 5 möglich ist.

Mittlerweile wissen wir alle, dass die Unreal Engine 5 unglaublich realistische Grafiken ermöglicht, aber immer wieder schaffen es Entwickler, die Engine noch ein Stückchen mehr auszureizen. Das zeigt unter anderem auch nachfolgendes Video, das im Rahmen des Future Games Show Summer Showcase 2023 veröffentlicht wurde.

In dieses Video hat Epic Games Umgebungen gepackt, die verschiedene Künstler mit der Unreal Engine 5 erstellt haben und das, was wir hier zu sehen bekommen, ist wirklich erstaunlich.

Unter anderem dürft ihr euch auf düstere Wälder, fremdartige Planeten und coole Fantasy-Umgebungen freuen, die allesamt wahnsinnig gut aussehen, aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Was sagt ihr? Ziemlich verrückt, oder?

Weitere News, Infos und Videos zur Unreal Engine 5 fondet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist wirklich erstaunlich, was die Unreal Engine 5 ermöglicht. Bald wird die Grafik in Videospielen wirklich nicht mehr von der Realität zu unterscheiden sein.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen