in

VR-Spiel Vampire: The Masquerade – Justice für dieses Jahr angekündigt

Der Publisher Fast Travel Games hat das VR-Spiel Vampire: The Masquerade – Justice angekündigt.

Während wir noch immer auf das Spiel Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 warten, wurde mit Vampire: The Masquerade – Justice ein neues VR-Spiel angekündigt, das noch in diesem Jahr für PlayStation VR2, Meta Quest 2 und Meta Quest 3 erscheinen soll.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der erste Szenen aus dem Spiel zeigt. Diese hauen mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, sehen aber ganz interessant aus. Den Trailer findet ihr weiter aunten auf der Seite.

Zum Spiel heißt es: “Du bist ein Vampir. Du schlägst aus den Schatten zu und trinken das Blut sowohl sterblicher als auch vampirischer Beute. Erkunde in einer düsteren Hauptgeschichte, die mehrere Nebenmissionen und Dialogoptionen umfasst, ein dunkles und mysteriöses Venedig, um deine Fähigkeiten zu verbessern und der ultimative Schiedsrichter der Gerechtigkeit zu werden.”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Wie gefällt euch der Trailer? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “VR” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer eine VR-Brille besitzt und das Setting mag, der sollte das Spiel mal im Auge behalten. Noch lässt sich aber nicht sagen, wie gut das Spiel wird. Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf, mehr aus dem Spiel zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert