in

Angeblicher Hacker von GTA 6 wird für nicht verhandlungsfähig befunden

Kürzlich wurde bekannt, dass ein angebliche Hacker von GTA 6 für nicht verhandlungsfähig befunden wurde.

Es gibt Neuigkeiten zum Hack von GTA 6. In diesem Fall gab es bereits Festnahmen und ein Verdächtiger 18-Jähriger, wurde nun laut Reuters von Psychiatern untersucht und für verhandlungsunfähig erklärt.

Daher müssen nun die Geschworenen feststellen, ob er die ihm zur Last gelegten Taten begangen hat, anstatt ein Urteil über schuldig oder nicht schuldig zu fällen.

Der Verdächtige soll im September 2022 Revolut und Uber ins Visier genommen haben, dabei auf die Informationen von rund 5.000 Revolut-Kunden zugegriffen und bei Uber einen Schaden von fast 3 Millionen US-Dollar verursacht haben.

Die Staatsanwälte behaupten, er habe Tage später auch Rockstar Games gehackt und in einer Slack-Nachricht an alle Rockstar-Mitarbeiter damit gedroht, den Quellcode von GTA 6 zu veröffentlichen.

Rockstar Games hat sich seit diesem Vorfall nicht zu GTA 6 geäußert. Eine offizielle Ankündigung des Spiels steht auch noch aus.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu GTA 6 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie sich diese Geschichte weiterentwickelt und ob das Ganze Auswirkungen auf den Release von GTA 6 hat.

Quelle: reuters.com via comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert