in

Assassin’s Creed Jade: Die Closed Beta startet im August

Ubisoft hat angekündigt, dass die Closed Beta von Assassin’s Creed Jade im August startet.

Fans von Assassin’s Creed dürfen sich in den nächsten Monaten und Jahren über zahlreiche neue Spiele der Reihe freuen – nicht nur auf PC und Konsolen. Assassin’s Creed Jade erscheint für iOS- und Android-Geräte und wer das Spiel schon vor dem offiziellen Release ausprobieren möchte, der kann sich nun für die Clsoed Beta anmelden.

Um euch für die Beta von Assassin’s Creed Jade anzumelden, müsst ihr lediglich die offizielle Website besuchen. Dort klickt ihr auf den Button “Register and Subscribe”. Abschließend müsst ihr noch ein Level Infinite-Konto erstellen, um euch schließlich für die Beta anmelden zu können. Die Beta beginnt am 3. August und läuft bis zum 11. August.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des Assassinen Xia im China des dritten Jahrhunderts vor Christi. Euch erwartet eine “riesigen offenen Welt” und ihr werdet “durch 2.000 Jahre Geschichte reisen” können.

Hier der Tweet mit der offiziellen Ankündigung:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Assassin’s Creed haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wie sind schon sehr gespannt, wie die Beta bei den Spielern ankommt.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert