Menu
in

Assassin’s Creed Mirage: In diesem Video erfahrt ihr mehr über den Helden Basim

Ubisoft hat ein neues Video zu Assassin’s Creed Mirage veröffentlicht, in dem wir mehr über Basim erfahren.

Bis zum Release von Assassin’s Creed Mirage müssen wir uns zwar noch ein Weilchen gedulden, aber dafür haben die Macher ein neues Video veröffentlicht, in dem uns Basim vorgestellt wird. Basim ist der Held des Spiels.

Hier handelt es sich um einem gerissenen Straßendieb mit albtraumhaften Visionen, der nach Antworten und Gerechtigkeit sucht. Dazu heißt es: “Nach einem Akt tödlicher Vergeltung flieht Basim aus Bagdad und schließt sich einer alten Organisation an – den Verborgenen. Während er ihre geheimnisvollen Rituale und mächtigen Lehren lernt, wird er seine einzigartigen Fähigkeiten verfeinern, seine wahre Natur entdecken und ein neues Glaubensbekenntnis verstehen lernen – eines, das sein Schicksal auf eine Weise verändern wird, die er sich nie hätte vorstellen können.”

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Assassin’s Creed Mirage erscheint am 12. Oktober auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC.

Freut ihr euch schon auf Mirage? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Assassin’s Creed haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir hoffen, dass Mirage der Reihe wieder frischen Wind einhaucht. Die bisher veröffentlichten Szenen aus dem Spiel machen zumindest schon mal einen guten Eindruck.

Antworten

Die mobile Version verlassen