Menu
in

Assassin’s Creed: Ubisoft arbeitet anscheinend an einem Remake eines beliebten Teils

Angeblich arbeitet Ubisoft an einer Neuauflage des Spiels Assassin’s Creed 4: Black Flag.

Zu welchem Assassin’s Creed würdte ihr euch ein Remake wünschen? Falls eure Wahl auf Assassin’s Creed 4: Black Flag trifft, habe ich eine gute Nachricht für euch: Wie es scheint, arbeitet Ubisoft an einer Neuauflage des Piraten-Abenteuers, das bei Fans sehr beliebt ist.

Das berichten zumindest die Kollegen von Kotaku und berufen sich dabei auf zwei mit den Plänen vertrauten Quellen, die nicht genannt werden wollen. Demnach befindet sich ein Remake des Spiels aus dem Jahr 2013 noch in einer frühen Entwicklungsphase und wird noch ein paar Jahre auf sich warten lassen. Es wurde auch verraten, dass ein Team von Ubisoft Singapore maßgeblich an der Modernisierung des Spiels beteiligt sein wird.

Ubisoft hat sich bisher noch nicht zu diesem gerücht geäußert. Sollte das passieren, dann lassen wir es euch wissen.

Zum Spiel heißt es: “Wir schreiben das Jahr 1715. Piraten herrschen über die Karibik und haben dort ihre eigene, gesetzlose Republik gegründet, in der Korruption, Gier und Grausamkeit an der Tagesordnung sind.

Einer dieser Gesetzlosen ist der ungestüme, junge Kapitän Edward Kenway. Sein Streben nach Ruhm, hat ihm zwar den Respekt von Legenden wie Blackbeard eingebracht, doch zog es ihn dadurch auch in den uralten Konflikt zwischen Assassinen und Templern hinein. Einen Konflikt, der alles zerstören könnte, was die Piraten aufgebaut haben.

Willkommen im Goldenen Zeitalter der Piraterie!”

Weitere News, Infos und Videos zu Assassin’s Creed haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein Remake von Black Flag? Warum eigentlich nicht. Das Spiel ist wirklich toll und einige Fans werden sich sicher sehr über eine Neuauflage freuen.

Quelle: kotaku.com

Antworten

Die mobile Version verlassen