in

Bei Steam gibt es ein beliebtes Spiel von Sega gerade für begrenzte Zeit kostenlos

Aktuell könnt ihr euch ein beliebtes Rollenspiel des Publishers Sega kostenlos bei Steam holen.

Falls ihr auf der Suche nach einem neuen Spiel seid, aber keine Lust habt, Geld dafür auszugeben, dann solltet ihr mal wieder bei Steam vorbeisurfen. Dort könnt ihr euch gerade den Titel Dungeon of the Endless kostenlos schnappen.

Hier handelt es sich um ein Dungeon Defense Rogue-like, in dem ihr und eure Gruppe den Generator eures abgestürzten Schiffs beschützen müsst, während ihr ein stetig wachsendes Dungeon erkundet, und Monsterwellen bekämpft, um den Ausgang zu erreichen.

Zum Spiel heißt es: “Ein paar Hundert verurteilte Straftäter wurden an Bord des Gefangenentransporters „Success“ in das Auriga-System verschifft. Man hatte ihnen erzählt, sie könnten sich die Chance auf eine Rückkehr ins gesellschaftliche Leben verdienen, wenn sie hart für die Gemeinschaft arbeiten würden. Aber keiner der Häftlinge hatte auch nur die geringsten Zweifel daran, dass es sich eher um Sklavenarbeit handelte, um einen noch nicht erkundeten Planeten zu kolonisieren. Alles, was sie über Auriga Prime wussten, war das, was die Forschungssonden ihnen mitteilten: Es gab dort Wasser, gemäßigte Klimazonen, Pflanzen und viele Metalle in der Planetenkruste.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Steam” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Angebot solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Hier erwartet euch ein unterhaltsames RPG.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert