in

Call of Duty 2023: Enthüllungs-Event angeteasert

Kürzlich wurde ein Enthüllungs-Event für Call of Duty 2023 angeteasert.

Na, freut ihr euch schon auf das nächste Call of Duty? Falls ja, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Activision hat einen Enthüllungs-Event für Call of Duty 2023 angeteasert.

So wurde mit einem Tweet bestätigt, dass die Enthüllung des Spiels während der fünften Seasonvon Modern Warfare 2 erfolgen wird, die voraussichtlich in den ersten Augustwochen beginnen wird. Mit anderen Worten: Wir müssen nicht mehr lange warten, bis wir erste Szenen aus dem nächsten Teil der Reihe zu sehen bekommen.

Bisher halten sich die Macher sehr bedeckt und es gibt keine Infos zum eigentlich Spiel, dafür einige Gerüchte. Berispielsweise soll der Titel einen brandneuen Zombie-Modus beinhalten. Mehr Infos dazu haben wir hier für euch.

Hier der Tweet mit der Ankündigung:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon darauf, zu erfahren, was sich die Macher für den neuesten Teil einfallen lassen. Zum Glück müssen wir nicht mehr so lange auf die Enthüllung warten.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert