in

Dark Souls: Archthrones – Die Demo erscheint im September

Kürzlich wurde angekündigt, dass die Demo der Prequel-Modifikation Dark Souls: Archthrones im September erscheint.

Fanns von Dark Souls können sich schon mal auf den kommenden September freuen, denn dann wird die demo zur Prequel Mod Dark Souls: Archthrones

In Dark Souls Archthrones könnt ihr auf die fünf Welten zugreifen, in denen ihr auf zahlreiche Bosse treffen und auch einige Verbündete finden werdet. Darüber hinaus wird die Mod eine neu gestaltete Versionen verschiedener Dark Souls-Schauplätze enthalten.

Darüber hinaus dürft ihr euch über eine komplette Überarbeitung des Levelfortschritts, eine eigene Geschichte, neue Karten, Feinde, Bosse, vertonte NPCs mit neuen Questreihen und mehr freuen.

Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist immer wieder erstaunlich, was Fans auf die Beine stellen. Fans von Dark Souls sollten sich die Demo auf jeden Fall nicht entgehen lassen.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert