in

DC United Heroes: Genvid Entertainment kündigt interaktive Serie an

Genvid Entertainment, DC Comics und WB Games haben sich für eine interaktive Serie namens DC Heroes United zusammengetan.

Fans von DC Comics wird es sicher interessieren, dass mit DC United Heroes im Rahmen der San Diego Comic Con eine interaktive Streaming-Serie angekündigt wurde. Gevid Entertainment ist unter anderem für The Walking Dead: Last Mile und Silent Hill: Ascension verantwortlich

In dieser Serie werden Fans bestimmen, welches Schicksal die Charaktere haben und “zu welchen Arten von DC-Superhelden und Superschurken” sie werden.

Dazu heißt es: “Wenn die Geschichte von Earth-212 beginnt, bleiben unsere Lieblings-Superhelden und -Superschurken im Schatten, weitgehend unbekannt untereinander und dienen der Zivilbevölkerung größtenteils als Legende und Gerücht. Das Erscheinen des magischen Tower of Fate in Gotham City rückt diese jungen Helden ins Rampenlicht – gemeinsam und gegensätzlich. Während sich DC Heroes United entfaltet, wird das Publikum im Namen seiner Hauptdarsteller Entscheidungen über Moral, Führung und Opferbereitschaft treffen. Die Zuschauer werden entscheiden, ob The Dark Knight und Man of Steel gut zusammenarbeiten, ob und wie sehr sie einander vertrauen. Wie Batman auf Wonder Woman und Superman im Kampf gegen das Verbrechen in Gotham City reagiert. Ob Lex Luthor seinen dunkleren Wünschen nachgibt. Und letztendlich: Wer kämpft für das Gute, das Böse oder sich selbst und warum?”

Bisher gibt es noch keine Szenen aus der Serie zu sehen und der Release-Termin wurde auch noch nicht verraten. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Genvid Entertainment.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Serien” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Idee hört sich interessant an, aber ob das Ganze auch wirklich unterhaltsam ist, lässt sich aktuell noch nicht sagen. Das Studio hat auf jeden Fall Erfahrung, wenn es um interaktive Unterhaltung geht. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf erste Szenen aus der Serie warten.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert