in

Deceit 2: Das asymmetrische Multiplayer-Horrorspiel erscheint Ende August

Der Publisher und Entwickler World Makers hat den Release-Termin des kommenden Spiels Deceit 2 verraten.

Die Macher von Deceit 2 haben verkündet, wann das asymmetrische Multiplayer-Horrorspiel veröffentlicht wird. So soll der Titel ab dem 31. August für PC und Konsolen erhältlich sein.

In diesem Spiel sitzen neun Fremde fest und zwei von ihnen verbergen ein monströses Geheimnis. Ihr müsst Dämonen überlisten, ihnen entkommen und dabei versuchen, nicht durchzudrehen. Fütr die Flucht müsst ihr mit den anderen zusammenarbeiten, aber da gibt es ein Problem: Ihr habt keine Ahnung, wem ihr vertrauen könnt.

Zum Spiel heißt es: “Irrenanstalt Millhaven, 1979. Ein okkultes Ritual geht schrecklich schief und tötet alle bis auf ein Mitglied einer einst prominenten Familie. Der Fall blieb jahrzehntelang ungelöst liegen, bis die furchtlosen Anonymen Wahrheitssucher einschritten. Jetzt bist du durch den böswilligen Spielleiter eingesperrt und gezwungen, am Ritual der Täuschung teilzunehmen.
Deceit 2 ist ein Deduktions-Horrorspiel für 6-9 Spieler, bei dem zwei von euch infiziert wurden. Während die Infizierten den Anweisungen des Spielleiters folgen, müssen die Unschuldigen zusammenarbeiten, um dem Ritual zu entkommen, und gleichzeitig durch Deduktion herausfinden, wer ein Komplott gegen sie schmiedet. Wem kannst du also vertrauen?”

Übrigens: Mit Deceit 2 feiert das Franchise sein Konsolendebüt. Der erste Treil der Reihe wurde bereits 2017 für den PC veröffentlicht.

Deceit 2 befindet sich derzeit für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC in Entwicklung.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, wie gut das finale Spiel ist und ob sich der Titel gegen die Genre-Konkurrenz durchsetzen kann. Das wird nicht einfach.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert