Blizzard hat die erste Season mit dem Titel “Season of the Malignant” für das Spiel Diablo 4 angekündigt.
Wer Diablo 4 zockt, der sollte sich den 20. Juli schon mal rot im Kalender markieren, denn dann startet die erste Season mit dem Titel “Season of the Malignant”. Diese bringt zahlreiche neue Inhalte ins Spiel.
Unter anderem dürft ihr euch auf eine neue Questreihe freuen, in der ansteckende Abscheulichkeiten das Land im Griff haben. Ihr tut euch mit Cormond zusammen, einem ehemaligen Priester der Kathedrale des Lichts, um die Quelle aufzuspüren und die Verbreitung der Entarteten aufzuhalten. Dafür müsst ihr die bösartigen Herzen der Feinde sammeln. In dieser Season gibt es 32 Herzen in vier Kategorien, die neue, einzigartige Boni bieten. Darüber hinaus gibt es einen neuen Bosskampf und neue Ausrüstung.
Zur neuen Saison heißt es: “In Sanktuario hat sich eine neue Art der Verderbnis Liliths ausgebreitet, die entartete Monster erzeugt. Sie wandern in diesem von ansteckendem Tumult ergriffenen Land stumpfsinnig umher und töten wahllos. Nur ihr könnt sie zurückschlagen und euch die Macht dieses verderbten Unheils aneignen, mit der ihr den Ursprung der Entartung aufspüren und vernichten könnt.”
Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:
Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.
Weitere News, Infos und Videos zu Diablo 4 haben wir hier für euch.
Das denken wir:
Mal sehen, wie die erste Saison bei der Community ankommt. Zum Glück lässt der Start nicht mehr lange auf sich warten.