in

Diablo 4: In wenigen Tagen wird Season 1 vorgestellt

Blizzard hat angekündigt, Season 1 des Spiels Diablo 4 demnächst vorzustellen.

Aktuell scheint Diablo 4 ja ganz gut bei der Community anzukommen, aber ob das Spiel auch langfristig erfolgreich ist, hängt unter anderem davon ab, wie Blizzard die Seasons gestaltet. Was das betrifft, erfahren wir in wenigen Tagen mehr.

So werden wir im Rahmen des nächsten Entwickler-Livestreams, der diese Woche angekündigt wurde, Neuigkeiten zur ersten Season serviert bekommen. Dieser Stream findet am 6. Juli statt. Darin werden Director Joe Piepiora und Lead Game Producer Timothy Ismay über die Pläne für Season 1 sprechen.

Es wird erwartet, dass die erste Season in Diablo 4 noch im Juli beginnt. Blizzard hat jedoch noch keinen Starttermin festgelegt. Gut möglich, dass die Entwickler genau das während des Streams verraten.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Übrigens: Mike Ybarra, der Präsident von Blizzard, hat kürzlich das Gerücht über ein geheimes Kuh-Level in Diablo 4 angeheizt. Mehr dazu haben wir hier für euch.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Diablo 4.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was sich Blizzard alles für die erste Season einfallen lässt. Zum Glück müssen wir nicht mehr lange darauf warten, bis wir mehr erfahren.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert