in

Disney Illusion Island: Seht euch hier den neuen Story-Trailer an

Disney hat einen neuen Story-Trailer zum kommenden Spiel Disney Illusion Island veröffentlicht.

Der Release des 2D-Koop-Platformers Disney Illusion Island lässt ja nicht mehr so lange auf sich warten und aus diesem Grund haben die Macher einen Trailer veröffentlicht, der euch schon mal auf die Geschichte des Spiels einstimmt.

Dazu heißt es: “Zieht mit dem berühmten Disney-Quartett Micky Maus, Minnie Maus, Donald Duck und Goofy ins Abenteuer und helft ihnen, drei magische Bücher zu finden und die Insel Monoth zu retten. Dabei setzt ihr besondere Fähigkeiten ein, die euch über jeden Winkel der Insel springen, schwingen, schwimmen und gleiten lassen. Entdeckt die Geheimnisse von Disney Illusion Island!”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Disney Illusion Island erscheint am 28. Juli für die Switch.

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels im Nintendo eShop.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr vielversprechendes Koop-Spiel. Wer auf den Disney-Style steht, der wird mit diesem Titel sicher auf seine Kosten kommen.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert