in

Dying Breed: Nostalgie-Action-RTS im 90er-Style angekündigt

Der Publisher und Entwickler Sarnayer hat das Strategiespiel Dying Breed mit einem ersten Trailer angekündigt.

Mit Dying Breed wurde ein klassischesEchtzeitstrategiespiel angekündigt, das in einer früheren alternativen Zeitlinie spielt. Es enthält zwei einzigartige Fraktionen mit einem gemeinsamen Feind und jede Menge Zombies enthält.

Zum Spiel heißt es: “Mach dich bereit für eine Welt voller glänzender Energiemineralien, unterirdischer Monster und verfeindeter Fraktionen, ergänzt durch Live-Action-FMVs und einen Metal-Soundtrack aus den 90ern. Es ist ein Liebesbrief an RTS der 90er Jahre, eine Hommage an Science-Fiction-Kultfilme und eine Hommage an Spiele-OSTs.”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels, wo ihr euch auch eine Demo herunterladen könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dee ersten Spielszenen machen schon mal Lust auf mehr. Fans von Strategiespielen aus den 90er-Jahren sollten sich das Spiel auf jeden Fall vormerken.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…