in

Eines der besten Action-Adventures aller Zeiten gibt es gerade für unter 2 Euro

Gerade gibt es eines der besten Action-Adventures aller Zeiten für unter 2 Euro.

Kürzlich bin ich auf ein tolles Angebot gestoßen, das ich euch nicht vorenhalten möchte. GOG bietet aktuell das Spiel Prince of Persia: The Sands of Time für 1,69 Euro an. Normal kostet das Spiel 9,99 Euro. Mit anderen Worten: Ihr spart 83 Prozent.

Dieser Titel zählt zu den besten Action-Adventures aller Zeiten und die PS2-Version hat bei Metacritic einen beeindruckenden Metascore von 92. Das Spiel wurde ursprünglich im November 2003 für Game Boy Advance, PlayStation 2, GameCube, Xbox und PC veröffentlicht. Hier handelt es sich um ein Reboot der Prince of Persia-Reihe von Jordan Mechner.

Zum Spiel heißt es: “Inmitten des heißen Sandes des alten Persiens wird eine Legende in einer alten Sprache erzählt. Sie handelt von einer von Gräueltaten geprägten Zeit, die von Verrat beherrscht wurde. Von den dunklen Mächten eines magischen Dolches angezogen wird ein junger Prinz dazu gebracht, ein tödliches Übel auf ein wunderbares Königreich loszulassen. Von den Listen einer verführerischen Prinzessin und der Macht des Sandes der Zeit getrieben führt der Prinz einen grausamen Kampf, um die verwunschenen Gemächer des Palastes zurückzuerobern und den Frieden in seinem Königreich wiederherzustellen.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zum Angebot bei GOG.

Weitere News, Infos und Videos zu Prince of persia haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet euch ein äußerst unterhaltsamer Klassiker. Für unter 2 Euro lohnt sich dieses Spiel auf jeden Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert