Menu
in

Für Max Payne 3 gibt es jetzt ein 3,5GB großes 4K-Texturpaket

Kürzlich wurde ein 3,5GB großes 4K-Texturpaket für das Spiel Max Payne 3 veröffentlicht.

Der Third-Person-Shooter Max Payne 3 wurde im Jahr 2012 veröffentlicht und sieht auch heute noch gut aus. Wer Max trotzdem mal einen etwas moderneren Anstrich verpassen mlöchte, der kann sich ein 3,5GB große 4K-Texturpaket des Modders “Zhell” herunterladen.

Dieses Paket skaliert alle 3D-Modelle von Max Payne hoch. Mit anderen Worten: Es überarbeitet nur den Protagonisten und nicht die Spielumgebungen. Leider. Aber vielleicht veröffentlicht der Modder ja in Zukunft weitere Pakete für die Umgebung.

Fans werden sich auf jeden Fall über die neuen texturen für Max freuen. Hier könnt ihr euch Screenshots ansehen, die zeigen, wie das Texturpaket in Aktion aussieht:

Über diesen Link gelangt ihr zum Download der Mod.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer Max Payne 3 mal wieder zocken möchte, der sollte sich dieses Texturpaket auf jeden Fall holen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen