in

Gerücht: Nintendo arbeitet mit Illumination an Luigi- und Zelda-Film

Laut eines neuen Gerüchts arbeitet Nintendo zusammen mit Illumination an Filmen, die auf The Legend of Zelda und Luigi basieren.

Nachdem “Der Super Mario Bros. Film” so erfolgreich war, überrascht es vermutlich niemanden, dass Nintendo in Zukunft weitere Filme zusammen mit Illumination produzieren wird. Die Frage ist nur, welche Filme uns erwarten.

Wenn es nach Zippo geht, der in der Vergangenheit mit seinen Infos zu Nintendo häufiger richtig lag, dann arbeitet Nintendo an insgesamt vier Projekten. Bei einem davon handelt es sich um eine Fortsetzung von “Der Super Mario Bros. Film” und bei einem anderem um ein Donkey Kong-Projekt.

Abgesehen davon soll sich ein Animationsfilm zu The Legend of Zelda und ein Spin-off des Mario Bros.-Films in der Mache befinden, der sich auf Luigi konzentriert.

Zum Zelda-Film heißt es, dass es sich bei dem Film um “eine Verschmelzung sehr unterschiedlicher Zelda-Spiele” handelt und nicht darum, Einträge der Serie wie Ocarina of Time oder Wind Waker direkt zu adaptieren. Übrigens soll Link im Film sprechen, was in den Videospielen nicht der Fall ist.

Zum Luigi-Film gibt es derzeit leider kaum Details, aber gut möglich, dass uns ein Film im Stile von Luigi’s Mansion erwartet. Charlie Day, Luigis Synchronsprecher, hat bereits Interesse an der Entwicklung eines Animationsfilms im Zusammenhang mit “Luigi’s Mansion” bekundet.

Sollte es weitere neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Kino” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sher gespannt, ob Nintendo den Erfolg von “Der Super Mario Bros. Film” wiederholen kann.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert