Menu
in

Ghost Recon Wildlands: Diese beeindruckende Bodycam-Mod solltet ihr euch mal ansehen

Ghost Recon Wildlands kann man jetzt auch aus der Bodycam-Perspektive spielen und das sieht ziemlich cool aus.

In den letzten Monaten sind immer mehr Bodycam-Spiele aufgetaucht – beispielsweise Deppart und Haunted Memories: The Return – und ich muss sagen, dass ich den Look dieser Spiele ziemlich interessant finde. Für den Taktik-Shooter Ghost Recon Wildlands gibt es jetzt auch Bodycam-Mod und diese sieht in Aktion ziemlich cool aus.

Eigentlich besteht diese Modifikation aus zwei Modifikationen. Um den Bodycam-Look im Spiel zu erzielen verwendet, “DEEF”, der für das nachfolgende Video verantwortlich ist folgende Mods: “Crussong’s Bodycam Reshade for Ready Or Not” und Ghost Recon Wildlands First Person Mod.

Dadurch sieht das Spiel meiner Meinung nach noch etwas realistischer aus und wirkt insgesamt immersiver, wobei die Optik leider etwas verwaschen ist. Ansehen solltet ihr euch das Ganze aber auf jeden Fall mal.

Hier könnt ihr euch die Mod in Aktion ansehen:

Wie gefällt euch Wildlands in diesem Look? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Mod sieht wirklich cool aus. Wer das Spiel mal auf eine neue Art erleben möchte, der sollte sie ausprobieren.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen