in

Half-Life: Mögliche Ankündigung durch offizielle Gamescom-App geleakt

Es gibt einen Hinweis darauf, dass Valve demnächst ein neues Half-Life ankündigen könnte.

Es ist wirklich schade, dass Fans von half-Life bis auf Half-Life: Alyx und ein paar Fan-Projekte schon lange auf dem Trockenen sitzen. Es gibt aber einen Hoffnungsschimmer.

So wurde in der offiziellen Gamescom-App ein Eintrag entdeckt, der darauf hindeutet, dass Valve auf der diesjährigen Messe verteten sein wird. Darüber hinaus enthält die App einen Half-Life-Tag, der auf eine entsprechende Ankündigung hindeutet.

Eine Ankündigung von Half-Life 3 ist zwar eher unwahrscheinlich, aber wer weiß? Wahrscheinlicher ist womöglich eine Portierung von Half-Life: Alyx für PSVR2 oder eine Fortsetzung des Titels.

Hier ein Bild des entsprechenden Eintrags in der App:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Würdet ihr euch über eine neues Half-Life freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Half-Life haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein neues half-Life? Nur her damit!

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert