in

Hellboy: Web of Wyrd – Seht euch hier die neuesten Spielszenen an

Der Publisher Good Shepherd Entertainment und der Entwickler Upstream Arcade haben einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Hellboy: Web of Wyrd veröffentlicht.

In den letzten Wochen War es ziemlich ruhig um das kommende Actionspiel Hellboy: Web of Wyrd, aber nun haben die Mascher einen Trailer veröffentlicht, der neue Szenen aus dem Spiel zeigt.

In diesem Roguelike-Action-Brawler, der in Zusammenarbeit mit Dark Horse Comics und dem Serienschöpfer Mike Mignola entwickelt wird, übernehmt ihr die Rolle von Hellboy, der einen Agenten der B.U.A.P. (Behörde zur Untersuchung und Abwehr Paranormaler Erscheinungen) suchen muss, der auf mysteriöse Weise verschwunden ist.

Dazu heißt es: “Das Butterfly House wurde 1962 vom Okkultisten Pasquale Deneveaux erbaut und ist mehr als nur eine Residenz. Es ist ein Tor. Seine perversen Winkel und nicht-euklidischen Geometrien wurden mit einem einzigen, üblen Zweck entworfen: Türen in eine schreckliche und faszinierende Dimension namens The Wyrd zu öffnen.

Zwanzig Jahre später, ein Agent der B.P.R.D. wird auf eine Aufklärungsmission zum Herrenhaus geschickt und verschwindet prompt. Es liegt an dir – Hellboy – und deinem Team von FBI-Agenten, deinen vermissten Kollegen zu finden und die Geheimnisse des Butterfly House aufzudecken.

Während der Untersuchung erkundest du wundersame und seltsame Ebenen der Existenz, die in The Wyrd enthalten sind und von denen jede mächtige Monster, vergessene Gottgestalten, großartige Schätze und mächtige Geheimnisse beherbergt. Aber sei gewarnt, denn das uralte Böse stagniert in den entlegensten Winkeln des Wyrd … Böses, das nur darauf wartet, herausgelassen zu werden.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Stil des Spiels wird sicher nicht jedem gefallen, aber Fans der Comic-Vorlage sollten diesen Titel auf jedem Fall im Auge behalten.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert