in

Helldivers 2: Der Release-Monat des Third-Person-Shooters wurde womöglich geleakt

Kürzlich wurde anscheinend der Release-Monat des Spiels Helldivers 2 geleakt.

Wer auf den kommenden Third-Person-Shooter Helldivers 2 wartet, den wird es vermutlich interessieren, dass womöglich der Release-Monat geleakt wurde. So berichtet Tom Henderson von Insider Gaming, dass er Informationen über das Erscheinungsdatum von Helldivers 2 erhielt. Demnach soll das Spiel im Oktober erscheinen.

Im entsprechenden Beitrag heißt es dazu: “Helldivers 2 könnte laut eines Mission-Briefings des Sony-Partnerprogramms, das unter der Bedingung der Anonymität an Insider Gaming gesendet wurde, im Oktober dieses Jahres erscheinen.

Laut der des Mission-Briefings, bei der es sich offenbar um einen Fehler seitens des Herausgebers handelt, werden die Entwickler angewiesen, ‘zu erwähnen, dass das Spiel im Oktober veröffentlicht wird’. Leider wurde kein genaues Datum genannt.”

Da das Ganze nicht offiziell ist, sollte man diese Info jedoch als Gerücht ansehen.

Abgesehen davon wurde von einem Reddit-Nutzer die Einstufung des Spiels auf der ESRB-Seite gesichtet. Darin ist die Rede von “Blood and Gore” und “Intense Violence”. Mit anderen Worten: Das Spiel wird vermutlich ziemlich brutal.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Titel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hie erwartet uns ein sehr vielversprechender Actiontitel. Wer auf Koop-Shooter steht, der sollte das Spiel auf jeden Fall im Blick behalten.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert