in

Horrorfilm “Talk to Me” startet Cross-Promotion in Fortnite

Kürzlich wurde eine Promotion des Horrorfilms “Talk to Me” im Spiel Fortnite gestartet.

Der Horrorfilm “Talk to Me” der Filmproduktionsgesellschaft A24 ist mittlerweile in den Kinos angelaufen und um den Kinostart zu bewerben, wurde eine Promotion des Streifens im Battle-Royale-Shooter Fortnite gestartet.

So steht ab sofort die Map “Deadpines: Zombie Survival” zur Verfügung. Hier erwartet euch ein Roguelite-Zombie-Survival-Spiel für bis zu 4 Spieler.

Der Film dreht sich um eine mysteriöse einbalsamierte Hand, die es ihrem Besitzer ermöglicht, mit den Toten zu kommunizieren. In Anlehnung daran werdet ihr in ein Spukhaus geschickt, wo euch eine Mischung aus übernatürlichem Horror und Kampf ums Überleben erwartet.

Hier ein Tweet mit der offiziellen Ankündigung:

Über diesen Link gelangt ihr zur Seite der Map.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Film ansehen:

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist eine coole Kooperation. Wer auf Horror steht, der sollte sich den Film auf jeden Fall mal ansehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…