in

Ihr könnt die Gewalt in Assassin’s Creed Mirage im wirklichen Leben spüren

OWO und Ubisoft haben eine Kooperation für das kommende Spiel Assassin’s Creed Mirage angekündigt.

Falls ihr Assassin’s Creed Mirage intensiver erleben möchtet als alle bisherigen Teile der Reihe, dann solltet ihr euch mal die haptische Weste von OWO ansehen, die kürzlich für den Titel angekündigt wurde. Laut der Macher werdet ihr alles spüren können, was Basim, der Held des Spiels, auf seiner Reise spüren wird – jeden Hieb, jeden Schlag und jeden Stoß.

“Indem wir die bahnbrechenden Technologien und das Fachwissen von OWO nutzen, sind wir in der Lage, die Spielerinnen und Spieler auf innovative und verbesserte Weise in die Welt, die Geräusche und die Empfindungen von Assassin’s Creed Mirage eintauchen zu lassen. Wir können es kaum erwarten, dass unsere Fans die Geschichte von Basims Erwachsenwerden mit der Kraft von OWO nachfühlen und genießen”, sagt Fabian Salomon, Lead Producer bei Ubisoft Bordeaux.

“Wir freuen uns sehr, die strategische Partnerschaft zwischen Ubisoft und OWO bekannt zu geben. Diese dynamische Allianz verbindet das fesselnde Gameplay der Weltklasse-Videospiele von Ubisoft mit der technologischen Spitzenleistung von OWO. Es ist eine unglaubliche Chance für OWO, mit einem Publisher wie Ubisoft zusammenzuarbeiten. Wir sind stolz darauf, Assassin’s Creed Mirage in unserem Spieleportfolio zu haben, und wir können es kaum erwarten, dass die Spieler das Spiel erleben können. Gemeinsam sind wir auf einer Mission, die Spielelandschaft neu zu gestalten und die Grenzen der interaktiven Unterhaltung zu verschieben”, bekräftigt Jose Fuertes, Gründer und CEO von OWO.

Die Edition wird zuerst auf der offiziellen Website von OWO erhältlich sein und später im Bundle mit dem Spiel Assassin’s Creed Mirage über verschiedene Händler. Die Weste ist mit PC und Konsolen kompatibel. Ein Preis wurde noch nicht verraten, aber da die Founder Limited Edition 499,00 Euro kostet, gehen wir davon aus, dass die Weste für Assassin’s Creed Mirage zu einem ähnlichen Preis angeboten wird.

Hier könnt ihr euch ein Bild der Weste ansehen:

Assassin’s Creed Mirageerscheint am 12. Oktober für PC, PlayStation und Xbox.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von OWO.

Weitere News, Infos und Videos zu Assassin’s Creed Mirage haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Idee ist ganz cool, aber vermutlich wird diese Weste vielen Spielern zu teuer sein.

Quelle: pcgamesn.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert