Menu
in

Leak: Video zeigt einen Prototyp von PlayStation Project Q der mit Android läuft

Kürzlich wurde ein Leak-Video auf Twitter veröffentlicht, das PlayStation Project Q in Aktion zeigt.

Falls ihr die offizielle Ankündigung von PlayStation Project Q verpasst habt, die im vergangenen mai erfolgte: Hier handelt es sich um einen Handheld, das es dem Nutzer ermöglicht, auf der PS5 installierte Spiele unterwegs über WLAN zu streamen.

Auf Twitter ist nun ein neuer Leak aufgetaucht, der scheinbare einen Prototyp von Project Q zeigt, auf dem eine Android-Version läuft. Das wurde offiziell zwar noch nicht bestätigt, aber das könnte bedeuten, dass der Handheld möglicherweise viel mehr kann als ursprünglich angekündigt wurde.

Im Video sieht man, wie jemand durch ein Menü blättert, das noch sehr unfertig aussieht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ob das Video echt ist, wissen wir nicht. interessant ist das Ganze auf jeden Fall.

Hier der Tweet mit dem Video:

Hier ein Tweet mit der offiziellen Vorstellung von project Q:

Was haltet ihr von Project Q? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon gespannt, was die finale Version von Project Q so kann.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen