in

Naraka: Bladepoint erscheint für PS5 und wird Free-to-Play

Der Publisher NetEase Games hat angekündigt, dass Naraka: Bladepoint für die PS5 erscheint und Free-to-Play wird.

Wer eine PS5 besitzt und sich für den Titel Naraka: Bladepoint interessiert, der wird sich sicher darüber freuen, das das Spiel für die Sony -Konsole angekündigt wurde. Die PS5-Version soll bereits am 17. Juli erscheinen und alle bisher veröffentlichten Inhalte und Updates sowie einige exklusive Bonusinhalte enthalten.

Aber es kommt noch besser: Die Macher haben angekündigt, dass das Spiel für das Erreichen von 20 Millionen Spielern ab dem 13. Juli künftig auf allen Plattformen kostenlos und auch plattformübergreifend zugänglich sein wird. Vermutlich ist das auch ein Schritt, um mehr Spieler zu erreichen, aber das soll uns nur recht sein.

Zum Spiel heißt es: “Naraka: Bladepoint ist ein actionreiches Kampfspiel mit bis zu 60 Spielern, Nahkämpfen à la Martial Arts, der Schwerkraft trotzenden Moves, einer riesigen Auswahl an Fern- und Nahkampfwaffen, legendären Helden zum Anpassen und epischen Fähigkeiten.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Battle Royale” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass sich jetzt auch PS5-Spieler auf diesen Titel freuen dürfen. Mal sehen, ob der Wechsel zum Free-to-Play-Modell klug war. So bekommt das Spiel kurzfristig auf jeden Fall etwas mehr Aufmerksamkeit.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert