Menu
in

Overwatch: Animierte Miniserie angekündigt

Kürzlich wurde eine animierte Miniserie zu Overwatch angekündigt.

Steht ihr auf den Multiplayer-Helden-Shooter Overwatch 2? Dann wird es euch sicher interessieren, dass eine animierte Miniserie zur Videospielvorlage angekündigt wurde.

Diese Serie trägt den Titel “Overwatch Genesis” und geht am 6. Juli auf YouTube an den Start. Es wird drei Episoden geben. Die erste heißt “Dawn” und wird etwas mehr als 5 Minuten dauern.

Mit der Ankündigung wurde ein Trailer veröffentlicht, der vermuten lässt, dass sich die Serie um einen Krieg zwischen Menschen und KI dreht. Zur Serie heißt es nur kurz und knapp: “Es war ein technologisches goldenes Zeitalter. Bis es nicht mehr der Fall war.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Serie ansehen:

Spielt ihr Overwatch 2 noch? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Serien” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Gut, dass der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen